Was bedeutet es für Sie, Aktien zu handeln?

Der Handel mit Aktien gilt als ein intelligenter Weg, um Ihr Vermögen zu vervielfachen. Es ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, Gewinne zu erzielen, während andere Menschen daran arbeiten, den Wert der Aktien zu steigern. Sobald ein Unternehmen an die Börse geht, stehen seine Aktien jedem zum Handel zur Verfügung (Sie müssen nicht der Eigentümer sein) oder durch Ihren Kauf und als Eigentümer. Sobald Sie eine Aktie behalten, genießen Sie ein Eigentum an dem zugrunde liegenden Unternehmen.

Wie können Sie von Änderungen der Aktienkurse profitieren?

Händler können an vielen Börsen mit Aktien handeln. Es gibt verschiedene Börsen auf der ganzen Welt, die zu unterschiedlichen Tageszeiten geöffnet sind. Wenn Sie beispielsweise Aktien an der New York Exchange handeln, können Sie von 9.30 bis 16.00 Uhr Eastern Time handeln. Die meisten Handelsaktivitäten finden während dieser Zeit statt, obwohl es vorbörsliche und nachbörsliche Handelszeiten gibt. Um Ihre Lieblingsaktie zu finden und zu handeln, benötigen Sie das „Ticket“ der Aktie. Wenn Ihr Lieblingsunternehmen öffentlich ist, können Sie es nach dem Namen gefolgt von dem Begriff „Zitat“ suchen, und Sie erhalten das „Ticket“.

Das Geheimnis besteht darin, den richtigen Zeitpunkt für den Kauf und Verkauf der Aktie zu finden. Sie können in einem Moment kaufen, in dem Sie denken, dass der Preis ziemlich niedrig ist und Sie erwarten, dass er steigen wird. Sobald Sie sehen, dass der Preis einen Spitzenwert erreicht hat, verkaufen Sie die Aktie und machen Sie den Gewinn aus der Preisdifferenz.

Sie können mit European Markets Consulting mit einer festen Mindestinvestition von 250 USD beginnen. Es wird von unserem Risikomanagement-Team als angemessen erachtet, um Ihr Konto zu aktivieren und kurzfristig einige Gewinne zu erzielen.

Welche Aktien eignen sich am besten zum Handeln?

Unser Ziel ist es, Ihnen eine breite Liste von Aktien zur Verfügung zu stellen, die über 15 Länder abdeckt, von großen Unternehmen bis hin zu Börsengängen. Kostenlose Beratungsgespräche mit Ihrem Kundenbetreuer machen Ihnen alles leichter zu verstehen, wie Sie den Aktienhandel optimal nutzen können. Es gibt viele Strategien für den Aktienhandel, Sie müssen diejenige auswählen und beibehalten, die Ihrem Handelsstil und Ihrer Mentalität entspricht. Wenn ein Unternehmen beschließt, an die Börse zu gehen, wird das erste Mal, dass seine Aktien von der Öffentlichkeit gekauft werden können, als IPO (Initial Public Offer) bezeichnet. Danach kann das Unternehmen wieder Aktien ausgeben, dies wird FPO (following public offer) genannt, um die Marktkapitalisierung zu erhöhen.

Amerikanische Aktien

Die größten Unternehmen in den USA haben einen großen Einfluss auf die amerikanische Wirtschaft und auch auf den Rest der Welt. Amerikanische Unternehmen sind seit vielen Jahren auf dem Markt, sie passen sich kontinuierlich an die Veränderungen der Technologie, staatliche Probleme, Gebühren und neue Steuerpolitiken an.

Deutsche Aktien

Die deutschen Aktien sind sehr profitabel, da deutsche Unternehmen zu den ältesten und stärksten Aktien der Welt gehören. Da die deutsche Wirtschaft derzeit die größte Volkswirtschaft auf dem alten Kontinent ist, ist der Handel mit ihren Aktien eine kluge Wahl, aber auch herausfordernd genug und erfordert viel Aufwand, um die Kursmuster der Aktien zu studieren.

Britische Aktien

Die britische Wirtschaft gehört zu den Top 5 der Weltwirtschaften. Das Vereinigte Königreich besteht aus England, Schottland, Wales und Nord-Irland. Die Wirtschaft ist gut diversifiziert und die Lebensqualität gilt als hoch. Die Wirtschaftssektoren, die den größten Beitrag zum britischen BIP leisten, sind Tourismus, Baugewerbe, verarbeitendes Gewerbe und Dienstleistungen.

Walmart
Apple
Amazon.com
Exxon Mobil
CVS Health
Berkshire Hathaway
UnitedHealth Group

SAP SE
Deutsche Bank
Allianz
Siemens
Volkswagen
BMW
Adidas
Wirecard

Lloyds Banking Group plc
Unilever
AstraZeneca
British American Tobacco
National Grid
GlaxoSmithKline
BP
BHP

Möchten Sie Teil des European Markets Consulting Handelserlebnisses sein?

Treten Sie der European Markets Consulting Trading Group bei, um die Vorteile der Finanzmärkte und die mehrdimensionale Unterstützung durch professionelle Broker zu nutzen.

Die größten Vorteile des Handels mit Rohstoffen mit European Markets Consulting:

ᐳ Zugang zu einer breiten Palette beliebter Rohstoffe haben, ohne Rohstoffe physisch kaufen oder halten zu müssen.

ᐳ Zugang zu einer breiten Palette beliebter Rohstoffe haben, ohne Rohstoffe physisch kaufen oder halten zu müssen.

ᐳ Diversifizieren Sie das Risiko Ihres Portfolios mit sicheren Anlagen und nutzen Sie einen Hebel von bis zu 1:400.

ᐳ Handeln Sie mit wettbewerbsfähigen Spreads, also reduzieren Sie unnötige Kosten.

What does it mean for you to trade Shares?

Trading shares is considered a smart path of multiplying your wealth. It is an extraordinary way of making profits while other people work to raise the value of the stocks. Once a company becomes public, its shares are available for anyone to trade on (no need to be the owner of them), or by your choice buying and being their owner. Once you keep a share, you are enjoying a piece of ownership in the underlying company.

How can you profit from changes in Shares rates?

Traders are able to trade stocks in many stock exchanges. There are different stock exchanges all over the globe and they operate at different times during the day. For example, if you trade stocks in the New York Exchange, you will be able to trade during 9:30 AM to 4:00 PM Eastern time. Most trading activity takes place during this time, even though there are pre-market and after-hours trading time available. To find and trade your favorite stock, you need stock’s ‘ticket’. If your favorite company is public, you can search it by the name followed by the term ‘quote’, and you will get the ‘ticket’.

The secret is to find the right moment when to buy and when to sell the stock. You can buy at a moment when you think the price is quite low, and you expect it to grow. Once you see that the price reached a peek, sell the stock and make the profit out of the price difference.

You can start trading with European Markets Consulting by a firm minimum of investment of $250. It is considered by our team of risk management as a fair amount to activate your account and see some profits in the short run.

Which Shares are the best to trade?

We aim to provide you with a wide list of stocks which covers over 15 countries, from huge companies to IPOs. Free advisory sessions with your account manager will make everything easier for you to understand how you can make the most out of stock trading. There are many stock trading strategies, you need to pick and stick with the one which fits your trading style and mentality. When a company decides to go public, the first time their stocks can be bought by the public is called IPO (initial public offer). After this the company might issue shares again and this is called FPO (following public offer), in order to raise market capitalization.

American Stocks

The largest companies in the US have a large impact on the American economy and to the rest of the world also. American companies have many years in the market, they are continuously adapting to the changes of the technology, government issues, charges and new fiscal policies.

German Stocks

The German stocks are very profitable because german companies are among the oldest and most powerful stocks in the world. Since the German economy is currently the largest economy in the old continent, trading on its stocks is a smart choice yet challenging enough and requires a lot of efforts to study the patterns of the price stocks.

British Stocks

The United Kingdom economy comes in the top 5 world economies. The U.K. is made up of England, Scotland, Wales, and Northern Ireland. The economy is well diversified and life quality is considered to be high. The economic sectors which give the biggest contribution to the UK’s GDP are tourism, constructions, manufacturing and services.

Walmart
Apple
Amazon.com
Exxon Mobil
CVS Health
Berkshire Hathaway
UnitedHealth Group

SAP SE
Deutsche Bank
Allianz
Siemens
Volkswagen
BMW
Adidas
Wirecard

Lloyds Banking Group plc
Unilever
AstraZeneca
British American Tobacco
National Grid
GlaxoSmithKline
BP
BHP

Do you want to be part
of the European Markets Consulting trading experience?

Join European Markets Consulting Trading Group to take advantage of what financial markets bring to the table, multidimensional support from professional brokers.

Our services include:

The biggest advantages
of trading Commodities with European Markets Consulting:

Have access to a wide range of popular commodities, without having to purchase or hold commodities physically.
Diversify the risk of your portfolio with safe haven assets, and use leverage up to 1:400.
Trade with competitive spreads, so cut unnecessary cost.